Radquer Mettmenstetten CH/ZH

Spontan habe ich mich die vergangene Woche entschieden, dass ich an dem Trainingsrennen in Mettmestetten starten möchte. Da mir bei den ersten zwei Rennen immer etwas die Spritzigkeit… fehlte und man diese am besten bei schnellen, kurzen und harten Einheiten verbessert. Da gibt es nichts besseres als ein Trainingsrennen. Trotzdem habe ich diese Woche viele intensive Trainings absolviert, so war ich heute schon ziemlich erschöpft. Doch ich wollte mich der Herausforderung stellen. Dies geling mir heute sehr gut. Ich hatte einen tollen Gegner mit dem ich mich schon seit der Junioren Kategorie duelliere. Dies motivierte uns natürlich beide einander zu pushen und gegenseitig ans Limit zu führen. In der zweitletzten Runde schaffte ich es dann mich mit einem Angriff ein wenig abzusetzen und konnte den Sieg so ins Ziel bringen. Für mich war das eine sehr intensive Woche aber auch mit vielen motivierenden Momenten.