Proffix Swiss Bike Cup Andermatt CH/UR

Bei diesen heissen Temperaturen kam es gleich gelegen, dass das nächste Rennen des Proffix Swiss Bike Cup in Andermatt statt gefunden hat. Durch die Höhe konnte wir uns zwei – drei Grad sparen. 😀 Trotzdem war es eine sehr hitzige Angelegenheit auf der sehr schönen Strecke im Skigebiet… von Andermatt. Nachdem ich letzte Woche das Rennen in Hittnau krankheitsbedingt auslassen musste und diese Woche auf dem Weg zur Besserung, allerdings immer noch nicht ganz so fit war, konnte ich heute doch eine relativ solide Leistung abrufen. Dennoch heisst es jetzt wieder fit zu werden um noch einmal ein paar Trainingsstunden absolvieren zu können. So dass ich nach einer kurzen Rennpause noch einmal mit Vollgas in die zweite Rennhälfte starten kann. Bald geht es schon in Richtung Radquersaison. 🙂