Pause

Gleich nach dem Rennen in Grasswil, startete ich mit einem Freund von mir ein anderes Abenteuer. Denn bevor es wieder weiter geht mit den Vorbereitungen für die Radquersaison, die am 22. September beginnt, gönnte ich mir eine Woche Auszeit. Am Sonntag ging die Reise zuerst nach Le Bourg-d’Oisans… in Frankreich. Dort planten wir am Montag, die durch die Tour de France bekannte Alpe d‘Huez zu bestreiten. Leider machte uns am montag Morgen ein Unwetter mit Blitz und Donner einen Strich durch die Rechnung. Somit entschieden wir, uns so schnell wie möglich auf den Weg an unser nächstes Ziel zu machen. Am Nachmittag erreichten wir dann Finale Ligure, wo wir bis Donnerstag ein Hotel gebucht haben. Mit einer tollen Rennrad Tour und 2000 Höhenmeter, durften wir den erlebnisreichen Tag abschliessen. Am Mittwoch entschieden wir uns dann die 75 Km Richtung San Remo am Meer entlang zu fahren, damit wir uns einen Augenschein von der Zielankunft des berühmten und längsten Klassikerrennen Mailand-San Remo nehmen konnten. Nach einer tollen Ausfahrt über 150 Km liessen wir uns den Schwumm im Meer natürlich nicht entgehen! So endete am Donnerstag das erste Abenteuer meiner Ferien. Am Freitag durfte ich noch an einem Fotoshootig von meinem Hauptsponsor E.Floccari teil nehmen, welches für die Gwearbi Oftringen vom 04.-06.10.19 benötigt wird. Da ich ja schon fast eine Woche italienisch unterwegs war und ich das Essen nicht missen wollte, ging auch mein zweiter Kurztrip ins Tessin. Dort durfte ich mich mit meiner Freundin einen Abend lang am Filmfestival Locarno vergnügen. Spontan führte dann am Sonntag die Heimreise mit einer Zusatzschlaufe und dem Schiff über Cannobio an den Wochenmarkt. Nun freue ich mich mit frischem Elan wieder mein Training aufzunehmen um schon bald in die Radquersaison zu starten!